Im Gedenken

In tiefer Verbundenheit mit ihrer Familie gedenken wir unserer ehemaligen Sängerin Lieselotte Levsen, die am 10.03.2024 in ihrem 91. Lebensjahr verstorben ist. Lieselotte war mit ihrer schönen und prägenden Altstimme als Gründungsmitglied des Chores von Anfang an dabei und hat mit ihrer Musikbegeisterung, Fröhlichkeit und ihrem Engagement, auch als Solistin, maßgeblich zur Entfaltung eines starken und harmonischen Chorklangs beigetragen. Auch ihre langjährige Arbeit im Vorstand war lobenswert. Der Chor war ihr immer sehr wichtig und sie hat die Musik bis an ihr Lebensende geliebt und gelebt.

Wir werden unsere Lotte in ihrer fröhlichen und herzlichen Art immer in unseren Herzen behalten und ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Wir sind sehr traurig über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Chormitgliedes Hans-Jürgen Kruse. Er verstarb am 26.12.2023.

Hans-Jürgen war begeisterter Sänger und hat in all den Jahren so gut wie keine Chorprobe ausgelassen, auch bei den Auftritten und Konzerten war er stehts zur Stelle. Wir verlieren mit ihm einen unserer treuesten und aktivsten Sänger. Hans-Jürgen wird uns als sehr angenehmer, freundlicher und hilfsbereiter Mensch in ehrenvoller Erinnerung bleiben.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt Ursel mit Familie

In stiller Trauer gedenken wir unseres Chormitglieds Marga Petersen, die am 22. September 2023 verstorben ist. Marga begann vor 56 Jahren als begeisterte Sängerin im Kirchenchor Fahretoft. Seit 2007 hat sie sodann mit ihrer tiefen, warmen Singstimme die Ausdrucksstärke des Tenors in unserem Chor mitgeprägt. Wir alle haben Marga als eine freundliche und immer hilfsbereite Person geschätzt.

In Anteilnahme fühlen wir uns ihrem Mann Christian und der Familie verbunden

Wir trauern um unser Chormitglied Dieter Jessen, der am 23.07.2023 verstorben ist. Fast 30 Jahre lang hat Dieter unserem Chor angehört und viele Jahre mit seiner großen politischen und sozialen Kompetenz unsere Vorstandsarbeit maßgeblich mitgestaltet u. a. durch die Planung vieler unvergessener Chorausflüge. Dieter war ein liebenswerter Mensch, der an den Probeabenden durch seine humorvolle und charmante Art für so manchen Lacher gesorgt hat.

Unser Mitgefühl gilt Moni und seiner Familie.

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Rolf Wiegand der am 8.07.2023 verstorben ist. Rolf hat von Anfang an die Entwicklung unseres Chores mitgestaltet und war viele Jahre ein hochgeschätztes und unentbehrliches Mitglied unseres Vorstandes. Durch sein Wirken als Pressewart hat er unseren Chor über die örtlichen Grenzen hinaus würdevoll präsentiert. Rolf war immer hilfsbereit, lösungsorientiert und tatkräftig. Wir vermissen ihn sehr, als liebenswerten und humorvollen Menschen und Sänger.

Unser Mitgefühl gilt Marianne und seiner Familie.